www.pfleger.at - die Horner Internetzeitung

Bezirksweite UNION-Leichtahletik-Meisterschaften bei Kaiserwetter

Horn / Die 22. Horner Leichtathletik-Meisterschaften der UNION gingen am 28. April bei Kaiserwetter über die Bühne. Gestartet wurde in den Disziplinen Lauf, Schlagball und Weitsprung, daneben gab es Vorführungen inkl. Mitmachmöglichkeiten in den (UNION)Sportarten Judo, Tischtennis und Jazztanz.

Das kürzestmögliche Resümee: Tolle Teilnehmerzahl, tolle Ergebnisse, tolle Organisation - Gratulation an UNION Horn-Obmann Herbert Daberger und sein Team.

Dieser Link führt zu den Ergebnislisten auf der Homepage der UNION Horn >>

Diese Mädls waren von der Tischtennis-Ballmaschine begeistert.
Judoprofis am Werk - Demonstration einer Festhaltetechnik
Nicht nur Mädchen tanzten bei der "Schnupperstunde" in Sachen Jazztanz mit.
Beim 60-Meter-Lauf wurden echte Talente entdeckt.
Riesige Weitenunterschiede gab es beim Schlagballwurfbewerb.
Für diesen Sprung gab es für Rafael die Goldmedaille in seiner Altersklasse ...
... zu dieser gesellten sich noch Silbermedaillen im 60-Meter-Lauf und im Schlagball.
Moderiert wurden die Bezirksmeisterschaften von UGR Wolfgang Welser (re.), bei der Siegerehrung war auch der Ehrenpräsident der UNION NÖ Erich Schmudermayer dabei.
30.4.2018 / JKP / Foto: © Josef Pfleger